Re: Norton, Kaspersky und Co

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Norton, Kaspersky und Co Re: Norton, Kaspersky und Co

#6729485  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

abrakadabranaja, dann hast du dich wohl strafbar gemacht. überweise der polizei die 100 euro, und lass‘ es dir eine lehre sein.

im ernst:
http://labs.vericon.li/2012/07/polizei-virus-sperrt-computer/

Ja, du hast wohl recht, man sollte sich Pornos lieber im Kino ansehen…

Die Tipps da haben leider nicht viel gebracht, da das Ungeziefer auch ohne Netz aktiv war. Wüsste auch nicht, wie ich davon einen Screenshot machen soll, sofern die damit kein normaleres Foto meinen. Trotzdem danke.

attoparsecsowas: http://bka-trojaner.de/ ?

Im laufenden Betrieb eine Säuberung zu versuchen ist halt immer so ne Sache…

http://blog.botfrei.de/2012/12/hitmanpro-kickstart-kampf-der-ransomware/

Ich weiß nicht, wie der ist, würde aber mal das probieren, hört sich ganz vernünftig an. Bei einem Bekannten hab ich das mal mit der Kaspersky Rescue Disk gemacht:

http://support.kaspersky.com/de/viruses/solutions?qid=208641247

Besten Dank, scheint mit Hitmanpro geklappt zu haben.
War übrigens eine gar nicht mal so dumm gestaltete Anzeige von GVU und BSI und ließ mich ein wenig über Legitimätsgenerierung im virtuellen Raum reflektieren.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla