Re: Welche Vorbilder habt ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Welche Vorbilder habt ihr? Re: Welche Vorbilder habt ihr?

#6730167  | PERMALINK

Tempura

Registriert seit: 07.08.2012

Beiträge: 1,175

NovocaineDer Mann, der die Suchfunktion erfunden hat:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=35868&highlight=Vorbild
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=34570&highlight=vorbilder

Hier mal Danke an Olut, die die Suchfunktion schon vor zwei Jahren nutzte und uns leider verlassen hat.

Och, Novochen….hasse mal wieder nich aufgepasst – es ging keineswegs um METAL-Vorbilder.
Gemeint sind eher so andere, wie dein Schwippschwager, mit dem du früher Mümmesse gesammelt hast, und den dafür total doll bewundert hast……oder Graf Zahl, weil er so’n Faible für die Mathematik – wie du für Deutsch hast….SOWAT ebend!

Ich z. B. war ein totaler Fan von Monobraue Sam the Eagle!
Dieser messerscharfe Verstand und das extraordinäre Charisma….woahh…*Entenparka* 😆

http://www.youtube.com/watch?v=MpSGtT_s7XA

Das sind so Dinge, die darüber entscheiden können, ob man später eher als lockere Type oder lieber mit verkrampften Arschbacken durch’s Leben dümpelt…

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!