Re: Welche Vorbilder habt ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Welche Vorbilder habt ihr? Re: Welche Vorbilder habt ihr?

#6730197  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

TempuraOch, hast du mal wieder nicht aufgepasst? Es ging keineswegs um Metal-Vorbilder.
Gemeint sind eher so andere, wie dein Schwippschwager, mit dem du früher Mümmesse gesammelt hast, und den dafür total doll bewundert hast,_oder Graf Zahl, weil er so_ein Faible für die Mathematik_wie du für Deutsch hast, sowas ebend!

Und wo ist da der Unterschied zum erstgenannten Thread, abgesehen davon, dass dieser wegen seiner Ähnlichkeit mit zweiterem geschlossen wurde? Man kann ja noch weiter zurück gehen, sicherlich findet sich auch einer, der vor 2010 dieses Thema beinhaltete.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla