Re: Welche Vorbilder habt ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Welche Vorbilder habt ihr? Re: Welche Vorbilder habt ihr?

#6730289  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Tempura1.Ich sagte doch bereits: Es ist hier überall nachzulesen!
Da gibt es viele höchst interessante Aufschlüsse über manche Charaktere!
Nebenbei bin ich in puncto Psychologie bestens bewandert….gehört ja schliesslich (auch) zu meinem Job 😉

2.Von dir hab ich übrigens auch nur ein, mit Photoshop (bis zur völligen Unkenntlichkeit bearbeitetes) Foto (im Vergewaltigungsthema) in Erinnerung…..bevor hier also über User (wie Metalhead) hergezogen wird, die den Mumm haben, ihre richtigen Bilder zu zeigen, sollte so mancher vielleicht erst mal über sich selbst nachdenken!

3.Ja, aber das ist wieder nur deine Meinung und die weniger anderer, die ich auf der Strasse wahrscheinlich sowieso übersehen würde….
4.Nochmal: Wenn das Thema nicht interessiert, dann bleibt man eben fern….Sensationsgeilheit ist hier nicht gefragt, capice?

1. Du verlässt dich bei deiner „Analyse“ wirklich auf ein par wenige Satzfetzen die du hier und da mal lesen kannst? Ich meine das hier ist ein internetforum.

2.1. Du bist hier erst seit kurzem aktiv also solltest du dich entweder besser informieren oder solche Sätze evtl lieber lassen denn im Fotothread existieren genügend normale Bilder von mir.
2.2 Wo habe ich denn irgendwen aufgrund seiner äußeren Erscheinung niedergemacht oder ähnliches? Bzw. Warum meinst du mir das sagen zu müssen?

3. Was heisst: es ist meine Meinung? Es war ebend der Auslöser für das ganze Tohuwabohu.

4. Was hat das jez wederum damit zu tun, dass einem das Thema nicht interessiert? Wenn du dich halt wieder aufspielen musst ist es doch kein wunder, dass es hier Off Topic geht. Du bist zwar nicht allein schuld dran aber trägst doch deinen Teil dazu bei.

PogopuschelRichtig gut ist auch immer wieder „ir Seit alle ploß Naidisch!“.

Das hat dem Ganzen natürlich noch die Krone aufgesetzt.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"