Re: Samsas Traum – Aen’ka… (23.11.2012)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Samsas Traum – Aen’ka… (23.11.2012) Re: Samsas Traum – Aen’ka… (23.11.2012)

#6732043  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Entstehung einer Platte, die selbst im SAMSAS TRAUM-Kosmos Ihresgleichen sucht

Heist das er schaft es diesmal sein Niveau so krass zu steigern um im Mittelmaß anzukommen? Wir dürfen gespannt sein.

Es gibt Wichtigeres als „Werbung“

Deshalb auch diese „kauft endlich unsere überteuerten Shirts!“ Aufrufe auf FB die man des Öfteren lesen kann. *gg*

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"