Re: Samsas Traum – Aen’ka… (23.11.2012)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Samsas Traum – Aen’ka… (23.11.2012) Re: Samsas Traum – Aen’ka… (23.11.2012)

#6732051  | PERMALINK

Infinity

Registriert seit: 24.04.2010

Beiträge: 355

Auch auf die Gefahr hin, von den 30294229 Posts-Stammpostern zerrissen zu werden: Ich mag ST. Die Heiliges Herz ist ein Meisterwerk. Klar, so manch Fehltritte hat der Gute schon dabei und ich kann mir auch nicht jedes Lied von ihm ziehen, aber er bleibt für mich ein guter Musiker. Stimme ist genau mein Geschmack wenn´s um Bands aus diesem Bereich geht. Textlich schwankt´s leider ein wenig zwischen ´kranke Provokation´ und „tiefgründig-zauberhaft“. Ich mag sein Auftreten und seine Überheblichkeit auf der Bühne nicht, aber immerhin treten sie ja auch nicht mehr auf.
Wenn´s mal kein richtiger Metal sein kann (zB beim Paper lesen) ist ST perfekt, jaha !
Die Platte wird in meiner Sammlung landen.
So. Knüppel raus. 😉

--