Re: Samsas Traum – Aen’ka… (23.11.2012)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Samsas Traum – Aen’ka… (23.11.2012) Re: Samsas Traum – Aen’ka… (23.11.2012)

#6732073  | PERMALINK

Emigrate

Registriert seit: 19.08.2007

Beiträge: 4,206

Sollte das Album nicht eine Black Metal-Veröffentlichung vor dem Herrn werden? Und „Anleitung zum Totsein“ eher in Richtung „a.Ura“? Oder verwechsel ich da etwas?

Also „Anleitung…“ gefiel mir eher weniger. Bin trzd gespannt auf das Album. Höre mir mal bei Zeiten die Snippets an.

Weiß eigentlich jemand was all diese komischen/lateinischen Worte vom Kaschte bedeuten?:
Opus Suspiriorum
Opus Tenebrarum
Mater Lagrimarum
Mater Tenebrarum (Opus Tenebrarum)
Ipsissima Verba
Tineoidea
Sisyphos
Lacrima Christi
Asen’ka

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.