Re: Samsas Traum – Aen’ka… (23.11.2012)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Samsas Traum – Aen’ka… (23.11.2012) Re: Samsas Traum – Aen’ka… (23.11.2012)

#6732079  | PERMALINK

Rekhyt

Registriert seit: 02.10.2010

Beiträge: 685

ChaqMolGlaube Asen’ka ist der Name seiner Frau…also russische Sprecheweise oder von Anastasia…glaube das hat er irgendwann mal erwähltn. Aber ich hab keine Ahnung…bin mir nicht sicher.

Die “ ‚ka “ Endung ist auf jeden Fall eine Verniedlichung. Asen’ka ist der Name des Mädchens, um das es im Album geht. Sie begibt sich auf eine Reise und erfährt Unterschiedliches.
Dass Asen’ka die Abkürzung / Verniedlichung von Anastasia ist, bezweifle ich. Kann zwar sein, ist aber schon sehr weit vom eigentlichen Namen entfernt.

@emigrate
Nicht wirklich. Er hat zwar davon gesprochen, dass er unter Anderem auch an einem Black Metal Album arbeitet, aber nicht, dass es Asen’ka sein soll. Und „Anleitung zum Totsein“ verbindet so ziemlich alle Samsas Traum-Elemente. a.Ura natürlich genau so.

--