Re: Helloween – Straight Out Of Hell (18.01.2013)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Helloween – Straight Out Of Hell (18.01.2013) Re: Helloween – Straight Out Of Hell (18.01.2013)

#6733071  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

wenn man es mit den letzten manowaralben vergleicht war die produktion bei 7 sinners immernoch gold wert:P

ne aber im ernst.was die produktion angeht haben mir gambling und keeper legacy auch besser gefallen.
falls sich 7 sinners als schwächeres album raustellen sollte,sollten sich gamma ray und sabaton die schwachen songs von helloween schnappen und sie auf ihre alben packen:angel:(im bezug auf ihre aktuellen alben)

meine karten für langen und geiselwind sind gestern angekommen.:mrgit:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]