Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

#6733329  | PERMALINK

tonitasten

Registriert seit: 13.08.2011

Beiträge: 1,998

Cool, wieder einiges gelernt. Björk, WTF? :haha:

Hör ich mir mal an, wenn ich nächste Woche einigermaßen flüssiges Internet wieder habe. Auf die Campingsex bin ich gespannt. Ich hör mir ja Mutter eher dann an, wenn ich mich als der letzte Mensch auf diesen Planeten fühle. Campingsex klingt irgendwie noch leerer und desillusionierter vom ersten Eindruck. Schon harter Tobak, aber mich spricht das hier durchaus an.

Vielleicht nehm ich mir heute noch die nächsten 3 Songs vor (wo wir bei Diamanda Galás wären :haha:). Bis nächstes Wochenende wird sonst bei mir auch nicht viel mit Schreiben. Bin aber auf deine Reviews schon sehr gespannt.

--