Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

#6733333  | PERMALINK

tonitasten

Registriert seit: 13.08.2011

Beiträge: 1,998

Dancing Mad God
(Kannst du meine Smilies eigentlich sehen? Ich nämlich plötzlich nicht mehr…den Fehler hatte ich vor ein paar Wochen schonmal)

Ja, ich kann sie sehen. 😮

Und Diamanda Galás find ich persönlich jetzt gar nicht mal so verheerend, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, versteht sich. Dazu aber später mehr. Aber vermutlich bin ich auch einer der wenigen Ausnahmen, die selbst mit Ben Becker musikalisch noch was anfangen können. :haha:

--