Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

#6733343  | PERMALINK

tonitasten

Registriert seit: 13.08.2011

Beiträge: 1,998

Das Wire-Lied ist zumindestens gut. Ich würde sogar cool dazu sagen. Repräsentiert das Album „154“ aber eher nicht, eher die Entwicklung dieser Band. Vielleicht gefällt dir das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ZX8I_cqagHU

Schade um Young Marble Giants, die auf Albumlänge in der Tat so klingen, als wenn den kein Lüftlein trübt und Spacemen 3, die vor allem live viel krachiger, spaciger und noisiger sind. Das Debut „Sound Of Confusion“ kracht da schon etwas mehr. Sonst klingen die wirklich ja wie eine spirituelle Hippiekombo auf Album (Das Nachfolgeprojekt Spiritualized hat das im Grunde später auf die Spitze getrieben).

http://www.youtube.com/watch?v=vU457HKW_0k&feature=related

Schön, dass du Leakh magst. Das Album „Et Cetera“ ist in der Tat ein ziemlich unheilvolles, schmerzendes Album, das auch noch eine Menge mehr zu bieten hat.

http://www.youtube.com/watch?v=CAFbTgmYJE4

http://www.youtube.com/watch?v=y2RRPYtRVaU&feature=relmfu

--