Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

#6733361  | PERMALINK

tonitasten

Registriert seit: 13.08.2011

Beiträge: 1,998

DeliriumAarset ist so super. Sehe ich Freitag live, mal sehen was sein neues Album so zu bieten hat…

Von der kenne ich nur „The Beauty Of Decay“. Sind aber sehr schöne, dunkelätherische Klangbilder, die etwas an Terje Rypdal oder Pat Metheny erinnern. Bin da auch sehr gespannt.

Notier ich mir mal auf meinen Einkaufszettel neben Rypdals „Odyssey“.

--