Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

#6733363  | PERMALINK

Delirium

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,146

tonitastenVon der kenne ich nur „The Beauty Of Decay“. Sind aber sehr schöne, dunkelätherische Klangbilder, die etwas an Terje Rypdal oder Pat Metheny erinnern. Bin da auch sehr gespannt.

An Rypdal fühle ich mich auch etwas erinnert. Live war das Ganze auf jeden Fall eine absolute Macht. Ein Set mit Songs vom neuen Album, diversen Songs von der „Light Extracts“ und anderen Spielereien. Zwei Schlagzeuger/Percussionisten, ein alles zerlegender Bass und alles auf der Grundlage von Aarsets Klanggerüsten. Das ganze in einem ehemaligen Luftschutzbunker. War absolut lohnenswert.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.