Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

#6733371  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Ich bin immer wieder geflasht, wenn Leute diese Ergüsse von mir tatsächlich lesen, v.a. wenn sie nicht unmittelbar etwas mit dem Battle zu tun haben :haha:

@palez
Auf den Vergleich mir Night Time wäre ich jetzt alleine nicht gekommen. Was ich an diesem Album schätze, ist vor allem, dass es den Anbruch der Dunkelheit in einer Großstadt der 80er so elegant vertont, ohne dabei glatt und langweilig oder (allzu) kitschig zu werden – nichts davon spüre ich bei Anacrusis. Der bloße Anflug einer derart greifbaren und visuellen Atmosphäre hätte mich den Track sonst wesentlich wohlwollender bewerten lassen.
Dass Herr Nardi ein guter Sänger ist, kann gut sein; dass er nicht nach (klassischem) Metalsänger klingt, muss ich dir allein deshalb schon glauben, weil ich gerade mal genug Oldschool-Metal gehört habe, um zu entscheiden, dass mich diese Richtung abstößt. Trotzdem gibt mir sein Gesang echt gar nichts, ich könnte spontan nicht mal wirklich sagen, welche Gemütslage in „Tools Of Separation“ wahrscheinlich zum Ausdruck kommen soll.

Naja, schade drum, aber zumindest gefallen mir von deinen Outsider-Thrash-Favoriten noch Fear Of God 🙂 Die wirken weniger überladen auf mich und mit Dawn Crosbys Gesang kann ich eben auch etwas anfangen…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]