Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

#6733373  | PERMALINK

tonitasten

Registriert seit: 13.08.2011

Beiträge: 1,998

Ziemlich viel Text. Schade bei The The. Die sind schon sehr poppig. Aber die Ideen und der Spannungsaufbau sind formidabel. Bei Neneh Cherry & The Thing & Clock DVA hatte ich schon eine gewisse Vorahnung, dass du das cool finden könntest. Und die größte Überraschung ist Gong, weil das schon sehr verdrogter Psych-Kram ist. Etwas ruhiger und melancholischer sind die Alben von Sänger Daevid Allen, allen voran „Now Is The Happiest Time Of Your Life“. Solltest du mal reinhören. Ist späteren Werken von Current 93 gar nicht mal unähnlich. 🙂

--