Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God Re: Eine wunderbare Welt gebaut aus dem gärenden Abfall dieser Zivilisation- Bewertungsthread zwischen tonitasten und Dancing Mad God

#6733375  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Bez. Anacrusis: Ich hoffe, ich werde nicht darum gebeten, diesen vagen Eindruck auszuführen, weil ich es nämlich nicht kann, aber insgesamt könnte ich mir „Screams & Whispers“ als Soundtrack eines Soft Science Fiction-Filmes vorstellen, der überwiegend in spärlich beleuchteten, langen und engen Gängen stattfindet. Auf den Killing Joke-Vergleich kommt man folgendermaßen:

http://www.youtube.com/watch?v=b3RFVFkkpvA