Re: Metallica kündigen Live-DVD WORLD MAGNETIC an!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica kündigen Live-DVD WORLD MAGNETIC an! Re: Metallica kündigen Live-DVD WORLD MAGNETIC an!

#6733497  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Das Bild und der Ton der BluRay ist einfach der Hammer. Ein super tolles Konzert was mir viel Spaß beim angucken und zuhören bereitet hat. Klasse Ding. Reicht aber jetzt auch damit. Waren jetzt genug tolle Konzerte vom DM Album. Zumal ich von dem Mexiko Ding diese Version habe mit 2 DVDs und 2 CDs was ja 3 Konzerten entspricht.

PS:

Die Aufmachung finde ich jedoch recht lieblos von der Artworkgestaltung her und dem kleinen Fetzen Papier was sich Booklet nennt, aber der Inhalt ist halt top. Trotzdem waren da die anderen Veröffentlichungen bessser was die aufmachung anging.

--