Re: Black Wasteland

Home Foren Bands / Technik Talentforum Black Wasteland Re: Black Wasteland

#6733531  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 5,365

Necrofiend[x] Like.

Der Sound ist auch sehr super…

Danke, mit dem Sound bin ich auch ziemlich zufrieden. Ist halt alles live eingespielt und von mischen und mastern hat bei uns niemand eine Ahnung und wir haben es an einem Abend gemacht.

GatesOfHorrorGefällt mir gut! Erinnert mich stellenweise recht stark an Pentagram.

Auch hier danke, sehe ich als Kompliment :haha:

NikCoole Sache! 🙂 EIn ‚Gefällt mir‘, und ein Lob an das Logo

Schön wenn es gefällt, das Logo habe ich gezeichnet.

xkillwithpowerxFinde ich nicht schlecht, der Sound stimmt auf jeden Fall. Der Gesang ist mir ein bisschen zu sehr over the top, aber das sollte ja gewollt sein. Mir gefällt auch, dass es sehr warm und rumpelig klingt, das ungeschliffene Zusammenspiel macht die Sache authentisch. Einige Breaks und Drum Fills sind aber doch arg untight, da finde ich das schon etwas störend.

Danke für die ehrliche Meinung und ja es ist schon noch sehr holprig hier und da.
Unser Drummer ist eigentlich Bassist, ich spiele erst seit etwas länger als einem Jahr Gitarre und unser Basser musste halt noch singen weil er von allen am besten klingt. An dem Tag war er auch noch heiser, wir haben es dann aber trotzdem aufgenommen weil wir die Demo unbedingt mit zum Stoned Festival nehmen wollten…

Naja, erstmal viel spielen und im nächsten Jahr kommt dann bestimmt mal ein Album.

Ansonsten nochmal Danke, das kommt ja 10 mal positiver an als ich gedacht habe.

Liebe Grüße,
Andi

PS: Wo kann ich denn am besten den Rest hochladen? Es ist ein Ordner mit 270 MB, wenn ich suche finde ich nur irgendwelche Seiten mit einzelnen Dateien, Tonnen an Werbung und man muss sich anmelden usw … vielleicht bin auch einfach zu blöd (Von Bestätigung bitte absehen).