Re: Black Wasteland

Home Foren Bands / Technik Talentforum Black Wasteland Re: Black Wasteland

#6733549  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 5,365

kanonenfilmusik finde ich irgendwie schon geil, aber der gesang gefällt mir nicht so^^

Kann ich sogar ein bisschen verstehen :haha:

ArdorWie jetz? du warst aufm Stoned und wir ham uns nich gesehen? Schande.

Jo, hab dich auch nicht gesehen und wusste auch nicht dass du vor Ort warst.

Rector Stenchmucke find ich auch cool aber ich glaube das video is eher kontraproduktiv

Wie meinst du das genau? Ansonsten danke.

NecrofiendIhr habt das auch auf CD (sagt mir metal-archives.com)? Will ich.

Wir haben keine mehr, wenn du magst kann ich dir das ganze schon nochmal brennen, mit dem ausgedruckten Cover in eine Hülle stecken und dir schicken … das kannst du aber bestimmt auch selbst, haha.

PS: Sollte sich jemand das ganze tatsächlich live antun, wir spielen unseren zweiten Gig überhaupt:

ups, bisschen groß … naja, egal.

MISTER NICE machen Stoner Rock ’n‘ Roll und
OPTION PARALYSIS so Noise Rock a la Sonic Youth