Re: Euer Kassenzettel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Euer Kassenzettel Re: Euer Kassenzettel

#6733887  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

ArdorDabei sind Pilze richtig zubereitet so unglaublich lecker..

Und zwecks Sparen: Ob du nun für ne 250g-Dose (?) 60ct oder für ne 600g-Packung 1,50 ausgibst, ist nun auch egal find ich.

290g sind es. Die Frage ist halt auch, ob ich soviel überhaupt in meine kleinen Töpfe kriege oder dann die Hälfte wegwerfen muss. Koche halt nur für mich alleine.

mors lucisNee, mein Ding sind die einfach nicht. Ich kann es nicht mal haben, Soße zu essen, in der mal Pilze waren, weil sich der penetrante Geschmack dann überall draufsetzt.

Und ich kann weder Erdbeeren noch Bananen sehen, hat halt jeder seinen Geschmack.

TwistOfFate400g für 0,59€ die einfach nach gar nichts schmecken und zwischen den Zähnen quietschen.

Wir reden anscheinend von unterschiedlichen Naturalien. Die Pilze, die ich hole, schmecken so, wie sie sollen und quietschen auch nicht zwischen den Zähnen. Von sowas habe ich generell noch nie gehört, vielleicht solltest du mal eine Kontrolluntersuchung beim Kieferorthopäden in Betracht ziehen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla