Re: Euer Kassenzettel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Euer Kassenzettel Re: Euer Kassenzettel

#6734029  | PERMALINK

Lee

Registriert seit: 28.10.2013

Beiträge: 436

NovocaineIch verstehe deine Aussage immernoch nicht.
Die Äpfel gibt es logischerweise einfach so, Möhren und Pilze fliegen mit ins Gulasch, dazu die böhm. Knödel. Maasdamer, Jagdwurst, Mayonnaise auf Toast wird nach einer Minute in der Mikrowelle zu einem leckeren Sandwich als Frühstück. Radler und Chips gibt es zum Film. Wofür Ritex sind, muss ich hoffentlich nicht erklären. Die Nudeln und passierte Tomaten werden später zusammen verwurstelt. Zucker ist für den Tee. Die Eier sind für Klöße und Pfannkuchen, für diese ist auch die Milch.
Ist das jetzt wirklich so ungewöhnlich? Oder soll ich lieber Bananen mit Kiwis und Nutella essen?

Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte nicht ausdrücken, dass dein (Ess-)Verhalten unnormal ist, sondern dass du ein mustergültiges Forschungsobjekt bist, da du deine Essgewohnheiten detailiert auflistest 😉

@Mors: Mit Foodologe meine ich Ernährungswissenschaftler. Hab mich verschrieben. Mea culpa!

--

Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,