Re: Euer Kassenzettel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Euer Kassenzettel Re: Euer Kassenzettel

#6734033  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

LeeDu hast mich falsch verstanden. Ich wollte nicht ausdrücken, dass dein (Ess-)Verhalten unnormal ist, sondern dass du ein mustergültiges Forschungsobjekt bist, da du deine Essgewohnheiten detailiert auflistest 😉

@Mors: Mit Foodologe meine ich Ernährungswissenschaftler. Hab mich verschrieben. Mea culpa!

Achsooooo. Alles liste ich hier auch nicht auf, nur die Großeinkäufe bisher.

mors lucisDer ganze Thread wurde doch in der Absicht, oder zumindest dem Wissen erstellt, hier Stoff für weitreichende Analysen zu liefern 😉

Wenn derartiges Material im größeren Ausmaß der Öffentlichkeit zugänglich wäre, wäre das wohl nicht nur für Werbe- und Verkaufstreibende eine Goldgrube. Denkbar ist im Extremfall z.B. eine Höherstufung oder Ausschluss von der Krankenversicherung, weil der Kandidat einen nach deren Maßstäben zu hohen Alkohol- oder Fleischkonsum hat…

Bring die stillen Teilhaber und Voyeure des Forums doch nicht noch auf dumme Gedanken!
Mir ging es in erster Linie nur um die Wiederbelebung der Couch und innerforumschen Austausch. Ich glaube, man kann sein Gegenüber besser einschätzen, wenn man mal in den Einkaufwagen schaut.
Postcount +1 Yeay!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla