Re: Euer Kassenzettel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Euer Kassenzettel Re: Euer Kassenzettel

#6734037  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Ich finds ja ziemlich faszinierend, wie groß der geschmackliche Unterschied zwischen 3,5er und 3,8er Milch ist. Wo man doch meinen sollte, dass die 0,3% gar nicht identifiziert werden können…

@Milchgewohnheiten: Ich bin eigentlich relativ flexibel. Ich kauf meist die 3,5er, bei meiner Oma gibts nur >3,8er Biomilch und bei meiner Mutter nur 1,5er. War früher der fettarmen ziemlich abgeneigt, aber habe festgestellt, dass sie gar nicht so schlimm ist :haha: Einziges Nogo ist haltbare Milch, die hat so einen mega abstoßenden Beigeschmack… aber das ist dann wahrscheinlich ne Sache der Gewohnheit. Mein Vater ist „Milch-wie-Wasser-Trinker“ und da war der Kauf von haltbarer Milch nie nötig.