Re: Euer Kassenzettel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Euer Kassenzettel Re: Euer Kassenzettel

#6734049  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Nee, das müsste Real und Netto gewesen sein. Zu ersterem bin ich eigentlich nur gegangen, weil ich den Ordner und den Kuli gebraucht habe. Aber wies dann so ist, dann fällt einem noch ein, welche Lebensmittel man super dringend *hust* braucht und dann ist doch wieder die Tüte voll. Einzig die Currypaste, die ich haben wollte, hab ich da partout nicht gefunden (zumindest gabs da nur komische soßenähnliche Dinger im Glas und das sah nicht so nach dem aus, was ich mir vorgestellt hatte). Und es ist außerdem ungeheuerlich, dass die nicht mal in so nem großen Sortiment Vita Cola haben…

Bei Rewe war ich schon ne ganze Weile nicht mehr. Der ist zwar ziemlich direkt am Hauptcampus, aber für mich macht sich der Netto besser, weil er direkt an meiner Umsteigehaltestelle liegt. Wenn ich am Ostcampus bin, geh ich auch öfters zu dem dort ansässigen Lidl.
Zu den Keksen: Bei mir waren es *im Mühl wühl* Biscoteria Mürbeteigkekse. K.A. ob das jetzt ne Hausmarke ist. Bei den Ja-Keksen gibt es ja auch jede Menge verschiedener Sorten. Ich bin ja auch nachwievor der Meinung, dass die Lebensmittel für die verschiedenen Haus- und Billigmarken alle aus einer Schüssel kommen 😀 Zu vielen Markenprodukten lässt sich da auch kaum ein Unterschied feststellen mMn. Und es gibt inzwischen von fast jeder z.B. Nestle- oder Ferrerokreation ein Nonameäquivalent.