Re: Nightwish trennt sich von Anette Olzon

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Nightwish trennt sich von Anette Olzon Re: Nightwish trennt sich von Anette Olzon

#6735525  | PERMALINK

Nattfoedd

Registriert seit: 24.09.2006

Beiträge: 764

Ich hab aufgehört, Nightwish zu hören, da war Tarja noch Sängerin, weil mir diese ganze Stilrichtung zunehmend auf die Nerven ging. Fand die gute Tarja live auch nie so wirklich überzeugend, gesanglich schon, aber auf der Bühne hat man ihr einfach angemerkt, dass Metal nicht so wirklich ihr Metier war.

Von dem ersten Sängerinnenwechsel hab ich dann nur gelesen, hab nie was von den Sachen mit Anette angehört, deshalb kann ich zu ihren gesanglichen Qualitäten nichts sagen. Wenn es aber wirklich so gelaufen ist, wie in dem Artikel dargestellt, find ich es schon ein starkes Stück. Mit hohem Fieber im Krankenhaus zu liegen ist nun nicht gerade eine Lappalie, wegen der man ein Konzert ausfallen läßt. Wenn die anderen dann beschließen, trotzdem auftreten zu wollen, hätten sie sie ja wenigstens fragen können. Wobei es die meisten Zuschauer sicher auch verstehen, wenn wegen Krankheit ein Gig ausfällt, andere Bands haben schon ganze Touren deswegen abgesagt, da wird auch nicht einfach Ersatz rangekarrt und gut ist.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister