Re: Nightwish trennt sich von Anette Olzon

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Nightwish trennt sich von Anette Olzon Re: Nightwish trennt sich von Anette Olzon

#6735541  | PERMALINK

Andie

Registriert seit: 31.10.2010

Beiträge: 4,214

Spekulationen, aber sie machen durchaus Sinn:

http://forum.ever-dream.de/index.php?showtopic=1525&pid=34525&st=0&#entry34525

Ihre gesundheitheitlichen Probleme ziehen sich ja durch ihre gesamte Nightwish-Karriere, ihr Blog ist ja eine endlose Krankenakte. Beim Touren hat sich das dann immer noch verschlimmert. So gesehen ist für Anette die Trennung vermutlich gar nicht das schlechteste, sie wird schon selber ein paar mal ans aufhören gedacht haben

Aber andererseits…. ich denke, da kam viel zusammen. Anettes angeschlagene Gesundheit, dann der viele Druck, auch durch die ganzen Hater, das Problem mit ihrer Familie (als zweifache Mutter ständig auf Tour sein ist einfach nich das Beste) und dann möglicherweise noch Differenzen zB nach dem Konzert ohne sie – ich glaub, das ist einfach alles ein bisschen viel geworden.
Nordlys‘ Spekulation mit Floor halte ich auch für realistisch. Vielleicht dachten sie, sie machen die Tour noch, aber es geht jetzt eben einfach nciht mehr … oder so….

Aber komischerweise trifft mich das jetzt gerade gar nicht so. Nachdem sie im Blog darüber gejammert hat, dass sie ihre Kinder ein paar Wochen nicht sehen kann und es ihr wahlweise zu langweilig oder zu stressig ist etc., habe ich mich ohnehin gefragt, ob Sängerin in einer Band zu sein, die durchaus auch mal auf Tour ist, noch das Richtige für sie ist.

--