Re: Nightwish trennt sich von Anette Olzon

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Nightwish trennt sich von Anette Olzon Re: Nightwish trennt sich von Anette Olzon

#6735627  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

Irgendwie kam mir vor kurzem ein Gedanke, den ich nicht wirklich loswerde:
Ist der Sängerinnenposten bei Nightwish vielleicht doch lockerer, die Inhaberin vielleicht doch austauschbarer als gedacht?
Vor allem auch, wenn man das Argument „Tuomas als Chefdenker“ in Betracht zieht. Ist die Sängerin vielleicht letztlich angesichts dessen, doch nicht mehr als „nur“ eine vortragende Person?:-|

Wakanda95nun ist also auch von Tarja bestätigt, dass sie mir meinen Wunsch nicht erfülle wird 🙁
„Ich würde Nightwish nur wieder beitreten, wenn die gesamte Band und das gesamte Management ausgetauscht werden würde“. Das ist eindeutig, leider!!!

Ach, wer weiß…warten wir noch ein paar Jährchen.;-)
Ernsthaft, iwie geb ich allgemein nicht mehr viel auf solche „Einander meiden wie der Teufel das Weihwasser“- Streitereien. Auch wenns natürlich von Fall zu Fall Unterschiede bei der Frage, wie zerrüttet die Verhältnisse genau sind, gibt.
Aber im Grunde kann man sagen: So haben andere auch schon übereinander geredet, aber irgendwann…*trara*.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)