Re: 夢中夢 – tba

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 夢中夢 – tba Re: 夢中夢 – tba

#6736575  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

NikMutyumu sind endlich wieder an den Aufnahmen für ein neues Album.
Offiziel ist da zwar noch nichts bekanntgegeben, aber aufgrund intensivem Fanblogs, Instagram, Twitter und Facebookstalkertum werde ich hier immer die neuesten Infos reinpacken:

Neueste Meldung ist erst heute erscheinen. Ich werde das hier am laufen halten, Übersetzungsfehler, Missverständnisse etc. können vorkommen, da ich weder Kanji lesen, noch Japanisch sprechen kann. 😉

Kanji ist aber nur die bezeichnung für die chinesischen Schriftzeichen die im japanischen vorkommen. Demnach müsstest du Katakana oder Hiragana sagen. … es sei denn die schreiben tatsäclich in Kanji.

Ich bin jedenfalls gespannt.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"