Re: 夢中夢 – tba

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 夢中夢 – tba Re: 夢中夢 – tba

#6736579  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

Soooo, die langersehnte Nachricht! Mit Magdala wird das Projekt einen anderen Namen haben, und das Album erscheint schon dieses Jahr. Seit dankbar, und meckert nicht über mögliche Fehler, das war echt mühsam dass mit verschiedenen Translatorn und Wörterbüchern zu übersetzen.


Release eines neuen Albums.
Magdala, 05.12.2012

4 Jahre nach Mutyumus Illya, werden wir in der Lage sein, ein neues Album zu liefern.

Dieses Projekt wird Magdala heißen und von mir, Hatis Noit, und Verbündeten von Aureole/Kilks Records (eine große Waldfläche erschaffen [?]).

Maria Magdalena, sie ist eine Hure, eine Heilige, und wird sogar als Jesus Christus Ehefrau bezeichnet.

Ihr Name ist auch ein Symbol dafür, Vergebung zu erfahren, während man ein Sündiger ist.
Den Schatten dieser Person reflektieren, überlegte ich mir, es wäre der perfekte Name für Musik.
Musik ist wie ein Lichtstrahl, der eine Person trifft.

Nun, mit der Veröffentlichung wird es eine [das ganze Land umspannende] Tour geben, startend am 17.11 in Takayama.
Am 29.12 wird das Tourfinale in Kashikiru, dem großen Saal der Kirche Lutheran Ichigaya stattfinden.
Ich werde auch eine Release-Party veranstalten.

An dem Tag werden wir von vielen wunderbaren Musikern besucht, und ich denke, dass wir in großem Stil feiern werden können.

Auf ein großartiges 2012,
[…ich hab keine Ahnung, ist aber nichts essentielles, anscheinend eine Art Danksagung…].

Magdala.
Hatis Noit

Magdala Release Party
Sa, 29.12
Halle Lutheran Ichigaya
Magdala with Cocoon Orchestra
mit
KASHIWA Daisuke
Yasushi Yoshida Chromatic Sextett
cokiyu

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
■ Nationale Tour
■ [HP] Offiziele Magdala-Homepage
http://magdalaweb.com
■ Digest Video Album
http://bit.ly/SsmAeT
■ Offizieller Magdala-Twitter
http://twitter.com/magdala_info

Quelle Facebook

--