Re: Battlestar Gonorrhea VS. The Army of Darkness

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Battlestar Gonorrhea VS. The Army of Darkness Re: Battlestar Gonorrhea VS. The Army of Darkness

#6736833  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

So, nach langer Uploadzeit ist mein Sampler nun auch endlich auf dem Weg zum Herrn Gegenspieler.
Seiner läuft nun schon sein erstes Mal bei mir durch. Es wird mir wirklich schwer fallen, den Death Metal Part auszuwerten^^ Da habe ich eindeutig kein Ohr für. Aber mal sehen, was die kommenden Durchläufe zeigen. Der Doom/Prog/Sludge Teil ist eben angelaufen. Die ersten 2 Lieder davon sind schon mal absolut überzeugend.

Nik#2 irgendwann, wenn ich einen guten Geschmack habe, melde ich auch Interesse an 😆

Wenn ich deinen Beiträgen manchmal folge, bin ich erstaunt wie breit dein musikalisches Wissen ist. Und wie intensiv du dich in deinem Alter mit für ungewöhnte Hörer sperriger Musik beschäftigst. Wie kommt das?

Xere0XaosJaw, Gravediggaz, Noisia, Skream und Droid Sektor!

Danke, danke. Ich habe wieder versucht, einen roten Faden reinzubekommen. Finde die Zusammenstellung auch jetzt noch gelungen. Auch wenn ich leider ein paar gute Sachen des Platzes wegen streichen musste.

'[A.F.P.;2256758′]Irgendwann mal will ich mich auch mit einem von euch (oder beiden) messen…

Na schauen wir mal. Bei meiner letzten Sampler-Rezi bin ich extrem schlampig gewesen. Da muss man mich schon wirklich in der passenden Laune erwischen^^
Der arme Axe to Fall wartet bis heute auf die Auswertung der letzten Songs seines Samplers… ^^