Re: Battlestar Gonorrhea VS. The Army of Darkness

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Battlestar Gonorrhea VS. The Army of Darkness Re: Battlestar Gonorrhea VS. The Army of Darkness

#6736839  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

NikZuviel der Blumen, aber danke 🙂
Ganz einfach: Ich mag Musik, sie macht mich glücklich.

Da bist du hier nicht alleine 🙂
Auch wenn „glücklich“ für mich wohl dann doch nicht das treffende Fazit wäre, müsste ich ein Adjektiv aussuchen. Davon abgesehen ging es mir speziell um dein Alter. Hier haben zwar vermutlich die meisten schon in jungen Jahren einen recht speziellen Geschmack gehabt, aber bei dir ist es schon auffällig wie viel du kennst und aus welchen extrem unterschiedlichen Sparten die Sachen kommen.
Gibt da noch andere Leute hier, bei denen mich das immer wieder erstaunt. Da komm ich mir dann oft so vor, als wisse ich nichts über Musik^^