Re: Battlestar Gonorrhea VS. The Army of Darkness

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Battlestar Gonorrhea VS. The Army of Darkness Re: Battlestar Gonorrhea VS. The Army of Darkness

#6736841  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

Pogopuschel

Na schauen wir mal. Bei meiner letzten Sampler-Rezi bin ich extrem schlampig gewesen. Da muss man mich schon wirklich in der passenden Laune erwischen^^
Der arme Axe to Fall wartet bis heute auf die Auswertung der letzten Songs seines Samplers… ^^

Haja, ich neige da teilweise schon auch zu krasser Lethargie. Der DMG wartet jetzt auch schon 2-3 Wochen auf die letzten Rezis, auch wenn ich da nur bedingt was dafür kann. Man kann ja mal ein Faul-sein-Battle organisieren, so ganz ohne Erwartungen und Verpflichtungen :haha:

So btw wär ich auch dafür mal wieder größere Gruppen-Sampler-Aktionen einzuführen, wie es sie vor 2-3 Jahren hier gegeben hat. Themen-Sampler werden von vielen Leuten erstellt und Dann wird gelost wer was von wem bewerten darf. Fand ich immer gut sowas und scheint hier ja wieder viele Tausch-Interessenten zu geben, derzeit.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .