Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Diskriminierung von Metallern im Alltag? Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

#6737045  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

NikEs ist schon verstaendlich, das eine paedagogische Taetigkeit nicht von jemandem ausgefuehrt werden sollte, der sich oeffentlich mit Kettensaege und blutueberstroemten nackten Frauen fotografieren laesst.
Ist nunmal ein Beruf mit Vorbildfunktion, dass hat nichts mit Diskriminierung zu tun.

Naja, da machst du es dir aber auch etwas einfach. Wer sagt dir denn, dass der gute Herr Meier, der immer so tollen Biounterricht gibt, zuhause nicht seine Frau schlägt und säuft wie ein Loch? Privates und Berufliches im pädagogischen Bereich über einen Kamm zu scheren, halte ich für komplett falsch. Zumal viele „anständige“ Lehrer ja teilweise nicht mal trennen und im Unterricht sehr fragwürdige Wertevorstellungen an die Schüler heran tragen. Da stört sich auch keiner dran.