Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Diskriminierung von Metallern im Alltag? Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

#6737073  | PERMALINK

Nattfoedd

Registriert seit: 24.09.2006

Beiträge: 764

Das einzig nennenswerte, was mir dazu einfällt, war eine Frau vor ein paar Jahren in Wien, die mir und einer Freundin am U-Bahnsteig irgendwas von wegen „Satansschlampen“ hinterhergerufen hat. Das war’s dann aber auch schon. Ansonsten ein paar neugierige bis verstörte Blicke von Passanten (je nach Outfit), ein paar gutmütige Witzchen von Kommilitonen oder Kollegen, aber das ist für mich jetzt keine Diskriminierung.
Allerdings gibt es natürlich schon Berufe, bei denen vermehrt auf Äußerlichkeiten geachtet wird… dass man mit tättowierten Unterarmen, fünf Piercings im Gesicht und Undercut als Bankkaufmann oder Stewardess nicht unbedingt die besten Chancen hätte, dürfte aber jedem klar sein.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister