Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Diskriminierung von Metallern im Alltag? Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

#6737093  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Tempura
1. Als ich eine Berichterstattung über Wacken im ZDF sah, stoss mir auch ein wenig auf, als der Begriff „dumm“ fiel, im Zusammenhang, was man denn von den Konzertbesuchern hielte.
2. Ich glaube, es gibt immer noch zu viele Klischees, über den rumgammelnden Langhaarigen, der nichts ist oder kann, und ausser Saufen, kiffen und Knüppelmucke nix drauf hat.

1. Ja das trifft ja auch auf gut 90% der Besucher dort zu.
2. Ja und durch solche Wackentrottel werden die Klischees auch immer schön beständig bleiben da diese ja genau das zelebrieren.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"