Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Diskriminierung von Metallern im Alltag? Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

#6737103  | PERMALINK

AH

Registriert seit: 28.07.2010

Beiträge: 1,184

Bathor
Alles nur eine Frage wie man sich verkauft.

Das ist, wenn auch etwas in den eigentlichen Kontext übertragen, doch genau das Stichwort hierzu.
Als ob der Musikgeschmack da stets alles oder der meistbestimmende Faktor wäre, selbst wenn er dann hin und wieder einen gewissen Einfluss hat.
Ich kann mich auch durchaus, gerne und wunderbar Mal über dickliche Sonata Arctica-Fans amüsieren, die eigentlich doch die Metalbrüder eines jeden sind oder sein wollen. Es gibt einfach noch genug Kriterien, weshalb man wie auch immer behandelt wird, nicht jeder, der etwaige musikalische Präferenzen hat, ist deswegen diesbezüglich potentielles „Ziel“, in diese pseudo-subkulturelle „ich bin ja so anders als ihr“-Position oder Rolle mit entsprechenden Konsequenzen drängt man sich dann eben in den meisten Fällen selbst.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.