Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Diskriminierung von Metallern im Alltag? Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

#6737149  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

Xere0XaosHatte selbst auch nur in diesem Alter „Probleme“ damit 😆

Aber es gibt auch andere Extremfälle. Ein Bekannter von mir wurde auf der Straße abgefangen und nur wegen seinem Aussehen von ein paar „Mitbürgern mit Migrationshintergrund“ krankenhausreif geschlagen….
Wegen Springern und Bandshirt war er eben gleich ein Satanisten-Nazi…

PogopuschelNaja, die hätten sicher auch andere Vorwände gefunden…

Stimmt, und das „Satanisten-Nazi“-Vorurteil findet man bei einer gewissen Personengruppe unter Einheimischen garantiert auch (sei ohne Hintergrund und nur der Vollständigkeit halber erwähnt).
<<<<<<<<<<<<<< [QUOTE=Hallways of Always;2257249]Das hängt wohl weniger damit zusammen, dass die Toleranz gegenüber Metallern größer wäre als die gegenüber Goths, als damit, dass Metaller den Ruf haben, handgreiflich zu werden, während die 0815-Goten außerordentlich friedfertig sind. [QUOTE=Daray;2257250]Ja, das denke ich auch. Es sei denn, es sind Friedhöfe im Spiel, dann sind die Goths aus Sicht von "Außenstehenden" auch gefährlich. Wir wissen ja, die alten Schwarze Messe/Grabschändung-Geeschichten. Persönlich hab ich auch schon unterschiedliche Dinge erlebt, sowohl die angewiderten Spötter als auch keinerlei Reaktion.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)