Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Diskriminierung von Metallern im Alltag? Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

#6737151  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

totaldesaster_84

Es sei denn, es sind Friedhöfe im Spiel, dann sind die Goths aus Sicht von „Außenstehenden“ auch gefährlich. Wir wissen ja, die alten Schwarze Messe/Grabschändung-Geeschichten.
Persönlich hab ich auch schon unterschiedliche Dinge erlebt, sowohl die angewiderten Spötter als auch keinerlei Reaktion.

Ach, da gabs bei uns auch nie Probleme. Auch wenn wir primär für Photoshoots da waren. Wir haben nie aufm Friedhof Party gemacht, das wäre dann doch etwas respektlos gegenüber den Angehörigen und Trauernden gewesen.

Übrigens bezüglich Interesse: In den meisten Fällen waren es lustigerweise vor allem alte Damen, die sehr interessiert waren und mit uns ins Gespräch kamen (ist das eine Tracht? Darf ich mal anfassen etc.)

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray