Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Diskriminierung von Metallern im Alltag? Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

#6737153  | PERMALINK

Nattfoedd

Registriert seit: 24.09.2006

Beiträge: 764

DarayAch, da gabs bei uns auch nie Probleme. Auch wenn wir primär für Photoshoots da waren. Wir haben nie aufm Friedhof Party gemacht, das wäre dann doch etwas respektlos gegenüber den Angehörigen und Trauernden gewesen.

Übrigens bezüglich Interesse: In den meisten Fällen waren es lustigerweise vor allem alte Damen, die sehr interessiert waren und mit uns ins Gespräch kamen (ist das eine Tracht? Darf ich mal anfassen etc.)

Stimmt, das kenn ich auch vom WGT so, die älteren Herrschaften sind immer sehr interessiert. Irgendwie süß.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister