Re: Heimdalls Wacht – Ekte Westfäölske Svatte Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Heimdalls Wacht – Ekte Westfäölske Svatte Metal Re: Heimdalls Wacht – Ekte Westfäölske Svatte Metal

#6739041  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

man kann jetzt reinhören. Allerdings schaff ich es nicht, mit Firefox diese Bandcamp-Seite zu streamen. Hab den Adblock deaktiviert und den Flashblocker auch. Grmpfl…

http://heidenshart.bandcamp.com/album/ekte-westf-lske-svatte-metal

Edit: So, mit nem anderen Browser gehts. Klingt schonmal mehr als ordentlich, allerdings erinnert das Eröffnungsriff von „Ekte Westfäölske Svatte Metal“ sehr stark an das in „Ein Denkmal für die alte Welt“ (ab ca. 1:40). Allerdings so stark, dass das nur Absicht sein kann. Ist ja nicht verboten 🙂 Gefällt mir sehr gut, wird vorbestellt.

Erkennt eigentlich jemand, was das blauweiße Ding auf dem Cover darstellen soll? Ich erkenne einen Arm mit Nieten (unten und vermutlich links oben), aber der Rest ergibt irgendwie keinen Sinn.