Re: Heimdalls Wacht – Ekte Westfäölske Svatte Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Heimdalls Wacht – Ekte Westfäölske Svatte Metal Re: Heimdalls Wacht – Ekte Westfäölske Svatte Metal

#6739063  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

Mein erster Eindruck:

Ich war erstmal etwas enttäuscht, mir ist der (Party)Rock- aber auch Geschwindigkeits Black Metal-Anteil zu hoch. Auch fehlt mir diese tolle dreckige Erhabenheit und schlichte Epic (geht das?). Außerdem sind mir die Texte teils zu mmodern „ich bin der Fehler in deinem System“.
Ab „Der verschüttete Grubenmann“ wird es aber schlagartig besser. Auf der zweiten Hälfte der CD sind richtig tolle Songs drauf. Immernoch oft schnell, aber packend und mit der richtigen Stimmung.
Ich bin mal gespannt ob ich mich mit dem Anfang auch noch anfreunde, glaube es aber kaum.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1