Re: Heimdalls Wacht – Ekte Westfäölske Svatte Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Heimdalls Wacht – Ekte Westfäölske Svatte Metal Re: Heimdalls Wacht – Ekte Westfäölske Svatte Metal

#6739085  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

SirMetalheadalso ich hab gestern, nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, nochmal ein paar Songs angehört und will eigentlich nicht wirklich klagen. Den Titeltrack find ich super, „Tiwaz“ und „Unsiälige Kiär“ auch. Aber am meisten hat es mir „Alles ist grau“ angetan. Diese Melodie find ich so extrem gut 🙂 Zumal sie nicht nur durchgeleiert wird, sondern wunderbar in den 9-minütigen Song eingebaut ist. Mitfavorit auf den Song des Jahres.

wird bei mir noch dauern bis die Platte eine neue Chance bekommt.
Da ich aber gerade täglich eine mittellange Strecke über Landstraßen fahre und seid 3 Tagen Schnee liegt vielleicht doch nicht mehr so lange^^ Im Moment bevorzuge ich allerdings einfach puren Black Metal.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1