Re: Morlis musikalische Ecke

Home Foren Bands / Technik Talentforum Morlis musikalische Ecke Re: Morlis musikalische Ecke

#6740037  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

NikDu hast so eine tolle Stimme ♥
Ne, aber jetzt ohne zu schleimen, die The Riddle-Version ist meine Liebste von denen, die ich kenne, obwohls an sich schon ein Übersong ist.

daaanke 🙂 freut mich wenn jemand nik kershaw´s genie erkennt, der ist einfach ein grandioser komponist. kennst du sein akustik album „no frills“? da entdeckt man die songs echt nochmal neu, saustark!

DarayIch werd da immer so eifersüchtig, da das Talent (und der Arbeitseifer) so ungleich unter den menschen verteilt ist… 😥

mit dem arbeitseifer ist´s bei mir nicht so weit her, alles in allem bin ich echt ein fauler hund 😉 es gibt halt immer wieder mal etwas, wofür ich mich begeistern kann, und da bringe ich dann auch meistens den nötigen elan auf. aber ich kann das nachvollziehen, mir geht´s sehr oft so, wenn ich leute sehe, oft viel jünger als ich, denen sachen so leicht von der hand gehen, an denen ich gnadenlos scheitere.