Re: Morlis musikalische Ecke

Home Foren Bands / Technik Talentforum Morlis musikalische Ecke Re: Morlis musikalische Ecke

#6740065  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

ErrraddicatorOk, dann hätte man zumindest den Punkt mit der Aufnahmequalität einigermaßen aus dem Raum geschafft *G*.

Aber ich finde auch, dass das musikalisch irgendwie nich Deinem Talent gerecht wird, um ehrlich zu sein.
Das jetzt bitte nich falsch verstehen: Das is ja schon ganz gut gemachter Metal, aber gerade wo Du auch noch so gut singen kannst (neben Gitarre), sollte da doch meiner Meinung mehr drin sein als „nur“ gut gemachter (aber eben auch recht ordinärer) Metal.

Zumindest empfinde ich das so. ^^

naja, ich denke, du müsstest dir die scheibe mal komplett anhören. da sind mit off to war und dem titeltrack schon sehr vielschichtige arrangements und melodiearbeiten enthalten. aber ich glaub ich weiß worauf du hinaus willst, und ich möchte ja selbst musikalisch was anderes machen. wird aber noch eine weile dauern, da ich momentan etwas pausieren will mit den musikprojekten. lieber erstmal gemütlich auf der soloschiene rangieren 😉