Re: Morlis musikalische Ecke

Home Foren Bands / Technik Talentforum Morlis musikalische Ecke Re: Morlis musikalische Ecke

#6740089  | PERMALINK

4sk4

Registriert seit: 18.08.2012

Beiträge: 441

Mørliach, in hamlar. ich weiß noch nicht ob ich da gitarre spiele, oder mein „substitute“. aber die location ist sehr geil, ich war da schon seit fast zehn jahren nicht mehr, hat sich aber seit den 80ern nix geändert. soweit ich weiß immer noch die selbe anlage mit plattenspielern, die selbe einrichtung (weitgehend) etc… richtig cool wenn man auf hippiemucke und klassischen rock steht. das metalkonzert fällt da fast a bissl aus dem rahmen, aber sowas machen die wohl ab und an. von mir zuhause sind´s halt fast 2 stunden fahrzeit…

Ich würde sogar sagen, seit den 70ern 😛 Der einzige Unterschied ist, dass man seit der Einführung des Rauchverbots das andere Ende des Raums noch erkennen kann, wenn man an der Bar steht. 😉
Insgesamt ist der Laden sehr angenehm, sowohl von der Atmosphäre als auch vom Klientel. *weiterempfehl*

Und Mørli ich hoffe doch, dass wir deine Gitarrenkünste erleben dürfen. Wir geben uns doch nicht mit einem Ersatz zufrieden 😉

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.