Re: Das Beste der Besten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten Re: Das Beste der Besten

#6741271  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

Ja gut, dann lass was großes draus machen. Ich bin jetzt einfach mal so frei und setz euch schonmal auf die Teilnehmer-Liste. Ich würde sagen ich lose dann eine Reihenfolge aus, in der ddie Sampler verschickt werden, mit Option auf Tausch, falls eine Paarung nicht gut passt (bzw zu gut passt ^^). Hier nochmal die Regeln: 15 Songs, 5 Bands. Eigentlich ginge auch 3 Bands und 5 Songs pro Band, ich machs aber mit 5 Bands. Aber ich denke mehr als 15 Songs sprengt den Rahmen.

Bis wann sollen wir noch auf weitere Teilnehmer warten? 3 Tage?

@ Hati: Das wird man dann sehen, aber ich denke mein last.fm gibt da einen recht guten Überblick 😉

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .