Re: Das Beste der Besten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten Re: Das Beste der Besten

#6741299  | PERMALINK

tonitasten

Registriert seit: 13.08.2011

Beiträge: 1,998

Ich bekunde auch mein Interesse, wobei meine Lieblingsband schon steht. Die Auswahl der restlichen Bands und Künstler wird aber ein schweres Unterfangen. Hatte in einen anderen Forum schon mal eine ähnliche Aktion und ich denke, dass sich in letzter Zeit da ein wenig was geändert hat, was ich subjektiv als wegweisend und wichtig erachte, da sich manche musikalischen Präferenzen, je älter man wird und je mehr man kennt, ja auch durchaus verschieben.

Und nur von einer Band 3 Songs zu nehmen, ist mir ein wenig zu eng, wenn es noch gute Nebenprojekte oder andere Tätigkeiten der Band oder eines bestimmten Mitglieds dieser Band gibt.

--