Re: Das Beste der Besten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten Re: Das Beste der Besten

#6742261  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

für morbid angel wirds nicht viele punkte von mir geben.dieser ‚gesang‘,dieser komische schlagzeugsound. brrr.ich gehe mal davon aus das ist beabsichtigt aber nix für jemanden der seinen perfekten schlagzeugsound bei stratovarius gefunden hat:haha:
slayer und maiden finde ich auch eher öde.wirklich interessant find ich amorphis(also 2 der 3 songs)und tom waits.aber so ein paar duchläufe brauch ich noch.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]