Re: Das Beste der Besten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten Re: Das Beste der Besten

#6742277  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

NezyraelDu findest Tom Waits interessant und Maiden und Slayer langweilig. Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber damit nie und nimmer 😆

slayer und maiden haben mich nochnie wirklich interessiert.ein paar versuche hab ich zwar schon unternommen aber nie wirklich dauerhaft oder regelmäßig drauf bock gehabt..meistens isses bei mir so das mit entweder ne band sofort gefällt oder garnicht.maiden und slayer sind mir mich rock/metal disko genauso wie metallica

bei tom waits find die die stimmung in den liedern wahnsinn.richtig angetan hat es mir martha

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]